Öffentlichkeitsarbeit

Die AG Öffentlichkeitsarbeit hat die Willkommensinitiative Dallgow gleich nach der Gründung mit einem ersten Flyer bekannt gemacht sowie die Homepage www.willkommen-in-dallgow.de und einen Facebook-Seite ins Leben gerufen. Sie veröffentlicht darauf wichtige Informationen, die für Mitglieder, für Flüchtlinge und für sonstige interessierte Dallgower wichtig sind. Die Arbeitsgruppe hat mit Hilfe eines Graphikers ein Logo entwickelt und eine Foto-Aktion gestartet: Menschen, die die neuen Dallgower willkommen heißen, formen mit den Händen ein W wie willkommen.

 

Die AG Öffentlichkeitsarbeit verfasst Pressemeldungen zu ihrer Arbeit und besonderen Ereignissen, die von öffentlichem Interesse in der Region sind. Zur Vereinfachung der internen Kommunikation wird einmal monatlich ein Newsletter veröffentlicht. Außerdem steht zurzeit die Einrichtung eines internen Forums für HelferInnen der WI Dallgow an. Dort besteht demnächst die Möglichkeit, sich intern über Aktivitäten zu informieren, Ver-anstaltungen und Termine weiterzugeben oder abzustimmen, sich gegenseitig Hilfe anzubieten oder zu holen. Auch Fortbildungsangebote oder Fotos können dort veröffentlicht werden.

 

Kontakt

Gern können Sie über folgenes Formular Kontakt mit uns aufnehmen

 

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.